Möchten Sie eine Sonderbestellung?

Ich Begrüsse Sie in meiner Fantasie-Filzwelt!

Jedes Teil ist ein Unikat , wobei ich viel Liebe und Freude  hinein gefilzt habe.
Ich mag es sehr, die Farbenspiele der Natur und auch immer wieder neue Techniken auszuprobieren, zu erweitern und zu mixen.
Kein Teil wird so wie ein anderes, weil die Fantasie einfach grenzenlos ist.
Ich liebe es zu sehen ,wie von verschiedenen Wollen und Materialien  unter meinen Händen die besonderen Filzkunstwerke entstehen . Und trotzdem ist es jedes Mal auch eine große Überraschung.
Meine Arbeiten bestehen aus der Kombination vieler Materialien (Wolle, Seide, Garn, Spitze, Seidenfazern, Locken, Perlen, usw.) mit verschiedenen  Handarbeitstechniken wie Nähen, Häkeln, Stricken, Sticken  usw. Beim  filzen benutze ich nur die Handfilztechnik, weil ich die Struktur  der Materialien fühle und damit am besten arbeiten kann.
Ich freue mich über jeden Besuch in meinem Atelier!


Ihre Ingrid Rästa-Thomsen

20×20 Ausstellung in Süderfahrenstedt noch kommendes Wochenende geõffnet!!!

Meine Werke sind auch zu finden

siehe auch facebook